Post-Covid Beratung

Liebe Patient:innen,

​

immer mehr Menschen leiden unter Post Covid Symptomen. Dies sehen wir in der Praxis tagtäglich. Oft werden die Beschwerden nicht mit Post Covid in Zusammenhang gebracht, da der Schnelltest negativ ausgefallen war oder die Infektion/Impfung schon länger zurück liegt. Leider ist jedoch auf die Schnelltests nicht immer Verlass. Sollten Sie also nach einem Infekt unter Beschwerden, wie:

​

Müdigkeit, Erschöpfung, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrations-, Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Ängstlichkeit, innere Unruhe, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche oder Magen-Darm-Beschwerden (Übelkeit, Bauchschmerzen, Verstopfung, Durchfall), erhöhter Harndrang, laufende oder verstopfte Nase

​

leiden und bei allen durchgeführten Untersuchungen ist nichts rausgekommen, könnte es sich eventuell doch um Post Covid Beschwerden handeln.

​

Bitte beachten Sie, dass dies nur die häufigsten Symptome sind und wir nicht alle hier aufführen können. In der Regel treten bei einer Post Covid Erkrankung immer mehrere Symptome auf.

Wir haben uns ausführlich mit der Erkrankung befasst und einige Angebote für Sie entwickelt, die Ihnen helfen könnten.

​

Wir bieten Ihnen folgendes an:

• eine umfassende Beratung, in der die Hintergründe der Erkrankung erklärt werden und wir schulen Sie, wie Sie Ihren Körper entlasten und unterstützen können.

•

um das Immunsystem zu stärken und den Abbau symptomauslösender Substanzen zu fördern.

•

um das Immunsystem zu stärken, indem die Durchblutung gefördert wird, was den Körper auch mit mehr Energie versorgt

​

Sollten Sie sich hier wieder finden und Interesse an unserem Angebot haben, melden Sie sich gerne bei uns, damit wir prüfen können, welche Therapien bei Ihren Beschwerden helfen können.